Wechsel an der Führungsspitze unserer Turngemeinde

Bei der Hauptversammlung am 25.04.2019 löste Helmut Kranzlmüller unseren langjährigen Obmann Reinold Müllner ab.

Bei der Hauptversammlung am 25.04.19 hat sich der Turnrat neu aufgestellt. Zuerst hatte der neue Obmann, Helmut Kranzlmüller, der als Präsident des OÖFT bereits Führungsqualität bewiesen hat, die 35 Jahre lange Tätigkeit unseres Reinold Müllner als Obmann im Verein ausgiebig gewürdigt. Er war nicht nur ein Obmann, der sich um die Pflege unserer wichtigen Werte und Aufgaben im Verein intensiv gekümmert hat, sondern auch ein Bindeglied zwischen jung und alt und hat so die Gemeinschaft im Verein geprägt.

Reinold geht in die 2. Reihe und bleibt uns als Obmannstellvertreter erhalten. Erfreulich ist, dass sich Helmut eine junge Frau als weitere Obmannstellvertreterin geholt hat, Viktoria Berschneider. Wir alle kennen sie gut und schätzen sie sehr!

Es gibt noch weitere Änderungen im Turnrat. Thomas Kondert und Erik Patoczka sind ausgeschieden. Wir möchten ihnen für ihre langjährige Tätigkeit herzlich danken. Neu dazugekommen sind Anna Sommergruber als Schriftwartin-Stellvertreterin und Hüttenwartin fürs Dorningerheim sowie Gregor Straßer.

Ihnen allen und dem gesamten neuen Turnrat wünschen wir gutes Gelingen!

Helmut C.